DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - bersetzungen/Traducciones

http://dix.osola.comDIX: Deutsch-Spanisch Wörterbuch, Online Wrterbuch Spanisch fr Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch bersetzungen , Deutsch-Englisch
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Übersetzungen/Traducciones: DIX funktioniert wieder, aber mit Macken!
Autor: Hali (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 5. Dez. 2018  22:49

Heute tagsber verweigerte DIX die Sende-Funktion. Ich habe an das IT-Team geschrieben und um Hilfe gebeten. Das war so gegen 17 Uhr. Man konnte weder eine neue Nachricht senden noch seine eigenen Texte erneut editieren und absenden, d.h. wenn man auf "Senden" klickte, geschah nichts.

Ob es an meinem Hilferuf lag oder ob DIX sich eines Besseren besonnen hat - seit etwa 22 Uhr funktioniert es wieder. Jedenfalls in dieser Hinsicht. Vielen Dank an wen auch immer! (Ich werde mich noch per Mail bedanken)

Leider liegen noch viele Dinge im Argen: Wer sich abgemeldet und sein Passwort vergessen hat, kommt nicht wieder rein. Wer sich neu anmelden will, auch nicht. DIX wird nicht antworten.
Fehlermeldungen sind nicht mehr mglich.
Eine Mailantwort auf die eigenen Beitrge auch nicht. Alle diese Dinge werden in absehbarer Zeit nicht behoben, was sehr traurig ist, vor allem was die Neuanmeldungen betrifft, denn wir brauchen "frisches Blut".

Eines Tages hoffe ich, das IT-Team von Yalea berreden zu knnen, uns eine neue Chance zu geben. Zu diesem Zweck wre es auch schn, wenn ein Hispanohablante den Brief an die Administratoren formulieren oder meine Zeilen im vorigen Abschnitt bersetzen knnte.

Eine so einmalige Chance bersetzungen korrigieren zu lassen, gibt es kaum woanders.

Mensaje editado (7 Dic. 18  19:48)

Neue Übersetzung ins Wörterbuch einfügen
Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: DIX funktioniert wieder!
Autor: alekhine (87.124.157.---)
Datum: 5. Dez. 2018  23:03

Danke, Hali. Bitte geben Sie hier den genauen Text des Schreibens an, und wir werden versuchen, ihn ins Spanische zu bersetzen.

Ein sehr herzlicher Gru!

Datum: 6. Dez. 2018  17:52

Ich habe die Probleme hier weiter oben schon angedeutet, die wir dem IT-Team schildern sollten und zwar auf Spanisch und auf Englisch. Es ist nicht das erste Mal, dass ich schreibe. Aber wie sagt man so schn: Steter Tropfen hhlt den Stein.

---------------------

1. Es ist nicht mglich, sich im DIX-Forum anzumelden, um einen Beitrag zu schreiben, wenn...

...man sich auf einem fremden Computer mit seinem gltigen Passwort einloggen will. (Sei es, dass man auf Reisen ist, sei es dass man einen neuen PC hat)

...wenn man sich einmal vom DIX abgemeldet hat. Keine Wiederanmeldung mglich und damit keine aktive Teilnahme

...wenn man sich im Forum als Fremder neu anmelden will

...wenn man sein Passwort vergessen hat. Man bekommt kein neues

2. Man kann keine Fehler mehr melden. (Man wird auf Vocdix verwiesen, aber dort gibt es keine Mglichkeit Fehler zu melden)

3. Man kann sich Antworten auf einen Beitrag nicht mehr per Mail schicken lassen. (Wenn man einen Beitrag schreibst, sieht man unter dem Editierfenster den Satz "Recibir por correo electrnico las respuestas a este hilo, a la direccin citada arriba". Man kann dort zwar einen Haken machen, aber man bekommt trotzdem keine Mail).
-----------------------

Die Probleme 2 und 3 sind sekundr, aber die Anmeldeprobleme sind lebenswichtig fr den Fortbestand von DIX.

Autor: jordi picarol (---.22.45.180.dyn.user.ono.com)
Datum: 7. Dez. 2018  17:11

Muy bien Hali. Creo que vale la pena intentarlo.
Vamos a ello:
----
-Cuando estoy de viaje y quiero ponerme en contacto con DIX con mi contrasea, no puedo.
-Si me doy de baja, no puedo volver a mandar mensajes nunca ms. Solamente leerlos.
-Si se estropea mi ordenador y recibo un nuevo disco duro, no puedo volver a entrar nunca en DIX.
-Si alguien nuevo quiere darse de alta, no puede.
-Si un usuario olvida su contrasea, no recibe una nueva.
---
Hasta aqu los problemas para contactar.
Otros problemas:
-Ya no se puede comunicar ningn error ms.
-Ya no puede uno hacerse mandar las respuestas a un mensaje por correo electrnico. (Cuando escribes una aportacin, puedes ver, debajo de la ventana de edicin, la frase:
"Recibir por correo electrnico las respuestas a este hilo, a la direccin citada arriba". Puedes hacer all una seal, pero no recibes ningn correo a pesar de ello.
-----
Saludos
Jordi

Datum: 7. Dez. 2018  19:45

Super! Vielen Dank, Jordi! Ich werde jetzt noch als dritte Sprache Englisch dazunehmen. Vielleicht kriegt dann irgendeiner mit, dass sie uns langsam verhungern lassen.
Wenn alle Stricke reien, knnen wir immer noch alle solche Briefe schreiben...

Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: DIX funktioniert wieder, aber mit Macken!
Datum: 8. Dez. 2018  18:38

Dies ist ein Test, mich von einem anderen Computer aus einzuloggen. Punkt 1a) in den obigen Problemen stimmt zumindest in Firefox nicht. Ich hatte keine Schwierigkeiten mit dem Einloggen.
Oder haben die Admins etwa unsere Klagen hier gelesen und Heinzelmnnchen gespielt??

Foren: Übersetzungen/Traducciones: Re: DIX funktioniert wieder, aber mit Macken!
Datum: 8. Dez. 2018  21:26

Sabes desde cundo esta dada de alta Dichterin?.
Saludos
Jordi

Datum: 8. Dez. 2018  23:19

Desde 2003, creo.

Datum: 8. Dez. 2018  23:49

Caray! :-))
Saludos
Jordi

Datum: 9. Dez. 2018  00:36

Oje, hab mich vertan: sie war 2012 und 2013 hier, das ist aber immer noch eine lange Zeit her.
http://dix.osola.com/forum/read.php?f=1&i=56021&t=55972&highlight=Dichterin&opt=e31111222212311#reply_56021

Datum: 9. Dez. 2018  14:22

Ich hatte mich testhalber von einem anderen Browser (IE) eingeloggt (in dem ich noch nicht im DIX registriert war), nur um zu sehen, ob es geht. Keine Probleme.

Nachdem ich den IE geschlossen hatte, musste ich allerdings nach dem erneuten ffnen wieder meinen Namen und das Passwort angeben. Merkwrdig, denn im Firefox passiert das nicht: dort kann ich sofort wieder schreiben. Ich nehme an, das ist eine Eigenheit des jeweiligen Browsers.

Das mit dem "vergessenen Passwort" probiere ich lieber nicht aus, auch nicht das Abmelden. Zu gefhrlich: schlielich mchte ich hier noch lange bleiben. ;-))

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages